• Jobs Job bei Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)

Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford

Herford Raum Bielefeld

Herford Raum Bielefeld

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m) Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und Co. KG Herford Raum Bielefeld Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen Aufgaben und Koordination interner Abläufe; eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von internen und externen Projekten; Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen.

Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Die Gmbh Und Co Kg (mig ) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Das Sich Auf Die Herstellung Von Babynahrung Spezialisiert Hat Am Standort Werden Täglich über 100000 Kg Säug­lings­milch­nahrung Für Renommierte Markenartikler Hergestellt Und Abgefüllt Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Ist Die Mig Einer Der Größten Lebensmittelhersteller In Der Region Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (w/m) Job-id: 11/2017 Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Operativen Aufgaben Und Koordination Interner Abläufe Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Internen Und Externen Projekten Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsführung Bindeglied Zwischen Geschäftsführung Und Fachbereichen Bei Der Projektabwicklung Unser Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl- Oder Wirtschaftsingenieurwesen-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Wünschenswert Gutes Verständnis Für Unternehmerische Zusammenhänge Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verschwiegenheit Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Bezahlung Nach Tarifvertrag Für Die Molkereien Und Käsereien Im Land Nordrhein-westfalen Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse An Einem Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Leistungsfähigen Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende E-mail- Adresse Bitte Beachten Sie Dass Wir Bewerbungen Aus Organisatorischen Gründen Nur In Digitaler Form Entgegennehmen BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Bürokommunikation Kaufmännisch Sekretärin Sekretariat Assistent Office Management BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Bürokommunikation Kaufmännisch Sekretärin Sekretariat Assistent Office Management Assistenz Der Geschäftsleitung (w/m) Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Operativen Aufgaben Und Koordination Interner Abläufe Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Internen Und Externen Projekten Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Entscheidungsvorlagen Herford BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Bürokommunikation Kaufmännisch Sekretärin Sekretariat Assistent Office Management

Projektingenieur / Projektingenieurin
   Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH und (Herford Raum Bielefeld)

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)

Betriebselektriker (m/w)

Web-Softwareingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt JavaScript / TypeScript / Angular / C# im E-
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Lehrkraft (m/w/d)
   HEBO Privatschule (Bonn)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Seefracht Export (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)